Krebs-Selbsthilfegruppe

Selbsthilfeforum für Krebskranke, deren Angehörige, Freunde und Hinterbliebene.
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wichtige Info für alle Betroffenen - Voranfrage!
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2009, 10:02 
Offline

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:52
Beiträge: 2
Hallo, Forum!

Ich habe zunächst mal eine Frage: Gern möchte ich (aus schlechter Erfahrung...) wissen, wer hinter diesem Forum steht? Ich finde kein Impressum?

Ich wurde von einer Userin hier, die ich aus einem "anderen" Forum kenne, auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Für alle Krebskranke und deren Angehörige hätte ich eine wichtige Information, die mir auch von der Unabhängigen Patientenberatung bzw. von der Pressesprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft der PatientenInnenstellen und -initiativen bestätigt wurde und die ich mit einer ganzen Reihe von Links belegen kann. Diese extrem wichtige Info betrifft ein "anderes" Forum. Ich weiß jetzt aber nicht, wie sich die Verantwortlichen dieses Forums zu solchen Infos stellen. Deshalb taste ich mir hier erst einmal vorsichtig vor.

LG Lilaluder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wichtige Info für alle Betroffenen - Voranfrage!
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 1. Mai 2009, 11:37 
Offline

Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 09:52
Beiträge: 2
Sorry - blöd ich bin! Impressum gefunden. Der Teil der Frage ist also beantwortet.

MG Lilaluder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wichtige Info für alle Betroffenen - Voranfrage!
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. Mai 2009, 22:05 
Offline
Administrator

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 02:52
Beiträge: 3
Hallo Lilaluder,
Du kannst mir gerne unter der E-Mailadresse administrator@krebs-selbsthilfegruppe.de Deine Informationen zusenden, so wie Du sie ins Forum setzen willst. Also am besten den kompletten Beitrag. Ich werde sie dann dahingehend prüfen, ob wir sie unter Einhaltung der Forumsregeln bei uns zur Veröffentlichung zulassen können.

Mit freundlichen Grüssen
Der Administrator


PS: Achte bei Deinem geplanten Beitrag besonders darauf, die Forumsregeln 2, 7, 9, 11 und 13 nicht zu verletzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wichtige Info für alle Betroffenen - Voranfrage!
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 23. Mai 2009, 23:45 
Offline
Administrator

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 02:52
Beiträge: 3
Hallo Lilaluder,
nachdem nun 3 Wochen vergangen sind und Du mir Deinen Beitrag noch immer nicht zur Überprüfung geschickt hast, muss ich annehmen, dass er den von mir genannten Punkten unserer Forumsregeln widersprochen hätte. Die Forumsregeln existieren aber aus gutem Grund. Wir scheuen uns sicher nicht mit Personen oder Personengruppen, die unserer Meinung nach gegen den Anstand und die guten Sitten verstossen hart zu diskutieren und unsere Kritik öffentlich hier ins Forum stellen. Wir weigern uns aber vehement irgendwelchen Leuten zu erlauben unser Forum als Plattform für ihre privaten Rachegelüste zu benutzen, nur weil sie sich woanders ungerecht behandelt fühlten. Um dies von vorneherein zu verhindern, wurden die von mir genannten Punkte in den Forumsregeln geschaffen. Da Du mir Deinen geplanten Beitrag nicht zugesandt hast, muss ich davon ausgehen, dass Du gegen diese Forumsregeln mit Deinem Beitrag verstossen hättest, oder welchen Grund gäbe es sonst, mein Angebot auszuschlagen? Da sich Deine Anfrage von daher wohl erledigt hat, gibt es wohl keinen Grund diesen Beitrag weiter offen zu halten. Ich gebe Dir jetzt noch einige Tage Zeit, Dich noch zu äußern, danach schließe ich den Beitrag.

MfG
Der Administrator


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de