Krebs-Selbsthilfegruppe

Selbsthilfeforum für Krebskranke, deren Angehörige, Freunde und Hinterbliebene.
Aktuelle Zeit: Montag 12. November 2018, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin Du und Du bist für mich...
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Mai 2009, 11:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 13:45
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
meine Mama.

Du warst, bist und wirst immer meine heißgeliebte Mama, Freundin und engste Vertraute sein.

Aber heute will ich Dir auch nur kurz dalassen, dass es uns so ganz gut geht.

Papa rief mich heute morgen um halbsieben an. Sein Auto war wieder kaputt. Also ich los, ihn eingesammelt, zur Schule gefahren und er weiter zur Arbeit. Heute abend hole ich es wieder ab, verbinden wir gleich mit grillen, denn das Wetter ist herrlich und es wird wohl das letzte mal sein, bewor Papa und Brüderchen am Samstag, in aller herrgottsfrühe aufstehen und nach Norwegen in ihren jährlichen Angelurlaub fahren.

Morgen nachmittag habe ich einen Termin beim Arzt, vielleicht kann ich Papa ja schon das erste Bildchen mitgeben, dann kann er es stolz seinen mitreisenden Kumpels zeigen.
Ihr werdet Großeltern, kann es noch gar nicht fassen.

Glück und Leid so eng beieinander.

Pass auf, dass alles gut wird.

Ich liebe Dich
Susi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Du und Du bist für mich...
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 29. Mai 2009, 08:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 30. April 2009, 13:45
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Mamsi,

mir geht soweit ganz gut. Mir ist schön schlecht und müde bin ich auch am laufenden Band. Aber ich habe aufgehört zu rauchen und ernähre mich verdächtig gesund.

Ich habe Dir lange nicht geschrieben und dennoch alles erzählt.

Paula wächst und gedeiht, kaum zu glauben das die Maus schon 3 Wochen da ist. Nette hat noch ein paar Probleme mit ihr, kein Wunder, 54 cm und 4217 gr zur Geburt schaffen auch eine starke Mutter.

Morgen fahren wir dann zu Oma und Opa und feiern Oma´s 80sten.
Blumen soll ich ihr keine mitbringen. Hat am Dienstag 17 Sträuße bekomme und kann sich jetzt nicht mehr in der Wohnung bewegen. Papa hat sie auch überrascht, hat sie sich sehr drüber gefreut. Na gut, bekommt sie die gewünschte Donauwelle und eben das kleine Kästchen mit den Babyschuhen.
Ohhh Mama, Oma wird so traurig sein und sich gar nicht richtig freuen können, weil Du es nicht mehr miterleben darfst. Es tut uns allen so weh und neben der ganzen Hoffnung bringt es auch wieder so viel leid mit sich, dieses kleine Leben. Wär ich schon damals schwanger gewesen hättest Du noch jahrelang die Schmerzen ertragen nur um dein Enkelkind sehen zu dürfen.
Siehst Du, jetzt wein ich wieder und wieder ist es so ungerecht, das wir Dich gehen lassen mussten.

Deine Schühchen hängen jetzt an Deinem Rosenbäumchen am Grab. Papa wollte sie eigentlich wegnehmen, hat es aber dann doch nicht geschafft und jetzt bleiben sie da wo sie hingehören und die Gegenstücke stehen auf der Kommode neben dem Fernseher vor Deiner Kerze. So dass man sie immer sehen kann wenn man im Wohnzimmer sitzt.

Papa hat es André erzählt. Er musste es doch auch irgendwo rauslassen und wie wir die Beiden kennen kam von André nur: " Hehe Opa." Und Papa schwellte die Brust.

Ich hoffe so sehr das alles gut geht und weiß das Du auf Dein Enkelkind aufpasst.

Auch Dein Sohn hat sich inzwischen daran gewöhnt das ich schwanger bin, auch wenn er es wohl erst richtig kapiert wenn ich dick werde.

Ich liebe Dich Mama
Tüschi Susi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Du und Du bist für mich...
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2009, 06:02 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 05:03
Beiträge: 45
Wohnort: bei München
Hallo Susi,

jetzt haben wir schon lange nichts mehr von Dir gelesen, ich hoffe es geht Euch allen gut und bei Dir läuft die Schwangerschaft auch gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, vielleicht hast Du mal wieder Lust, zu schreiben oder was von Dir hören zu lassen.

Lg Susi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de