Krebs-Selbsthilfegruppe

Selbsthilfeforum für Krebskranke, deren Angehörige, Freunde und Hinterbliebene.
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diagnose Hirntumor
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. August 2010, 11:29 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 15:38
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen,

ein Verwandter hatte Hirntumor. Ich habe gesehen wie er litt, jeden Tag aufs Neue.
Es hat ganz harmlos bei ihm angefangen. Zuerst hat er immer das rechte Bein beim spazieren gehen nach sich gezogen - wenn man ihn darauf ansprach meinte dieser nur das er es nicht mit Absicht machen würde und es ihm noch nicht aufgefallen wäre.

Irgendwann die Jahre ging er zur jährlichen Untersuchung bei seinem Hausarzt. Sie waren nicht nur Arzt und Patient sondern auch schon lange Zeit befreundet. Sein langjähriger Freund teilte ihm mit er solle sich gegen Krebs untersuchen lassen.

Mein Verwandter tat dies und es wurde Hirntumor diagnostiziert.
Er litt Jahre unter den Ausmaßen des Tumors, er konnte diese Art von Krebs leider nicht bekämpfen.

Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen einen starken Willen eine so schwere Zeit zu überstehen und den Kampf gegen den Krebs zu besiegen.

Linda

_________________
Hier könnt ihr den Krebsvorsorge-Ratgeber durchstöbern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diagnose Hirntumor
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. September 2010, 09:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:59
Beiträge: 80
Hallo Linda,

ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen.

Es tut mir sehr leid, daß Dein Verwandter den Krebs nicht besiegen konnte. Ich gehe mal davon aus, daß es sich hierbei, evtl. um ein Glioblastom gehandelt hat oder irre ich mich da.

Ich finde es sehr gut von Dir, daß Du anderen Betroffenen Mut zu sprichst und das sie den Kampf gegen den Krebs aufnehmen sollen, denn nur, wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einmal etwas von Dir lesen darf, Du bist auf jedenfall jederzeit hier herzlich willkommen.

Liebe Grüße Nanni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de